Mittwoch, 2. Mai 2012

Videos zu den Abenteuern Verräter und Insel der Freibeuter

Hi Leute!

Heute gibts mal was anderes, ich habe eine komplette Videoaufnahme davon gemacht wie ich das Abenteuer Verräter spiele mit der Taktik von meiner Karte.
Das meiste habe ich in voller länge aufgenommen, bei längeren Laufwegen und beim Garnisonen versetzen habe ich aber teilweise etwas gekürzt.

Man kann so sehr gut sehen wie alles funktioniert, inklusive der Blocks, mit denen einige ja Probleme zu haben scheinen, das Video sollte helfen zu verdeutlichen wie diese ausgeführt werden.

Die Videoqualität ist nicht die beste, aber so gut wie es mir möglich war, mehr gibt meine Soft- und Hardware im moment leider nicht her.

Zusätzlich habe ich auch noch ein Video beim durchspielen von Insel der Freibeuter aufgenommen, ebenfalls komplett nur lange Laufwege wurden weggekürzt.

Verräter Video
Insel der Freibeuter Video

Ich wünsche euch viel Spaß mit den VIdeos und hoffe sie gefallen euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen