Montag, 30. April 2012

Seitenumbau und neue Karte

Hi Leute!

Ich habe heute die Seite umgebaut, obwohl mir das alte Design gefallen hat, gab es damit auch viele Probleme, vor allem haben Javascripte überhaupt nicht funktioniert, was der Hauptgrund für diese änderung war.
Dadurch kann ich jetzt zum Beispiel Umfragen einbauen, wie ihr auf der rechten Seite schon erkennen könnt, da kann abgestimmt werden zu welchem Abenteuer ihr gerne eine Karte haben möchtet.

Ich werde noch einige optische Anpassungen vornehmen, diese beeinträchtigen die funktionalität der Seite aber nicht.

Ausserdem habe ich heute meine Karte für Die Schwarzen Priester veröffentlicht, diese und alle anderen Karten auch findet ihr im Menü auf der linken Seite.

Wünsche euch noch viel Spaß beim Siedeln :)

Freitag, 20. April 2012

EM-Event

EM-Event Ladebildschirm

Das Osterevent endet am 24.04, doch das nächstes Event steht schon in den Startlöchern, das EM-Event.

Mittwoch, 18. April 2012

Daily Quests

Die Daily Quests (Tagesaufgaben) wurden mit Beginn des Osterevents wieder eingeführt. Wie der Name schon sagt, bekommt man täglich eine neue Aufgabe, wenn man diese mal einen Tag nicht erledigt, bekommt man aber am nächsten Tag trotzdem eine neue, die sich dann erstmal unter "kommende Quests" im Questbuch einreiht, diese kann man aber erst abschliessen wenn man die vorherige Aufgabe abschliesst oder abbricht.

Die Daily Quest besteht meistens aus einer der folgenden Aufgaben:

Dienstag, 17. April 2012

Willkommen

Hi Leute!

Hier werde ich meine Taktikkarten posten, aber vor allem auch einiges dazu schreiben, zum Beispiel über die Entwicklung der Karte oder warum ich eine bestimmte Taktik verwende.

Aber ich habe auch vor Anleitungen, Tipps, Tricks und alles andere was mir gerade einfällt zum Thema Die Siedler Online aufzuschreiben.

Ich habe vor zu jedem Abenteuer auch eine Taktikkarte zu erstellen, in welcher Reihenfolge ich vorgehe hängt zum einen davon ab auf welches Abenteuer ich gerade lust habe, aber auch davon nach zu welchen eine nachfrage besteht, wenn sich viele Leute eine Karte zu einem bestimmten Abenteuer wünschen versuche ich natürlich darauf einzugehen

Sobald es neuigkeiten gibt, werde ich diese hier bekanntgeben als auch in meinem Thread im Forum, bis dahin wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim siedeln :)