Verräter 250

Verraeter250 by Schobbob

Schwierigkeit: 4
Spieler: 1
Zeitlimit: 3 Tage
Anforderung: Level 26+
Erfahrungspunkte(maximal): 8710

Video Demonstration

Hi Leute!
Hier ist die neue Version meiner Karte zum Abenteuer "Verräter".

Ein etwas anspruchsvolleres Abenteuer mit höheren Verlusten, durch Einsatz des Veterans und ein paar Blocks ist es aber spielbar.

Wie gesagt werden hier einige Blocks verwendet, Lager 4 wird in einen langen Kampf verwickelt während das Anführerlager 5 mit dem Veteran besiegt wird, dabei entstehen bei Lager 4 keinerlei Verluste.
Das Schloß benötigt 2 Wellen um es zu besiegen, dabei wird Lager 7 zwei mal mit jeweils einem Rekruten geblockt.

Die Belohnung bei dem Abenteuer Verräter ist ganz okay, aber nicht großartig, es gibt bis zu 600 Granit und fast 9000 Erfahrungspunkte zu holen.

Viel Spaß beim spielen :)

12 Kommentare:

  1. Ich würde das Schloß mit 235Reks angreifen und (fast) alles außer Helden platt machen.

    Nach der Erholung dann mit 55Reks und 195 Soldaten das Abenteuer beenden.

    AntwortenLöschen
  2. Beim Angriff auf 2) empfehle ich:
    40 Reks
    1 Sold
    170 Cav
    39 Arm

    Beim Angriff auf 5) empfehle ich:
    44 Reks
    1 Sold
    170 Cav
    35 Arm

    Beim Angriff auf 6) empfehle ich:
    109 Reks
    1 Sold
    110 Cav
    30 Arm

    Das ganze spart einige Reks und die Risiken sind imho minimal.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bob, Danke für die Karten ich benutze keine anderen mehr, ich würde vollbild bevorzugen.

    Danke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    kann es sein, dass die Pfeile für 1. und 2. Welle falsch sind?
    Hab so leider einige Rekruten "in den Sand gesetzt" und unnötige Wartezeit durch Regenration des Generals.

    Meiner Meinung nach wäre es sinniger, wenn sich die Garnisonen nicht gegenüberstehen, sondern hintereinander. Sprich für die 1. Welle z.B beide linken Garnisonen und für die 2. Welle die beiden rechten Garnisonen.

    Danke für die sonst tollen Karten.

    AntwortenLöschen
  5. Habe es heute zum zweiten mal mit Block auf das Hauptlager versucht, leider beide male Anzeige richtig doch haben beide Generäle im zu blockenden Lager gekämpft. Weiss leider nicht wo der Fehler liegt . Sonst super Karte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das genau so
      hab es vier mal versucht. zweimal war der Block zu früh zu ende und mittels Abbruch konnte ich den Veteran und die Pferde retten.
      Zweimal war der Veteran bereits im Schloss, wurde aber dann dennoch abgelenkt und es konnte nicht mehr abgebrochen werden.

      Löschen
  6. Hallo

    Wäre ganz nett, wenn bei der Karte ein Datum dabei ist, damit man ältere Kommentare von aktuellen besser unterscheiden kann.

    AntwortenLöschen
  7. hallo bin level 32 muss das abenteuer verräter mach wollte wissen mit wie viel mann(armee) ich los muss um es zu schaffen?

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte vielleicht als separaten Download zur Verfügung stellen bei einem DDL Hoster. Sehr oft sind die Karten nicht erreichbar/downloadbar.

    AntwortenLöschen
  9. Tja Block auf Lager 7 tut leider nicht ! Veteran schaft es nicht das Hauptlager zu erreichen bevor der normal General mit seinen Block fertig ist schade

    AntwortenLöschen
  10. Block auf 4 zu 5 funktioniert so nicht

    AntwortenLöschen