Viktor 250 mit Blocks

 
Schwierigkeit: 8
Spieler: 3
Zeitlimit: 8 Tage
Anforderung: Level 32+
Erfahrungspunkte(maximal): 27482

Video Demonstration
 
Hi Leute!
Aufgrund der großen nachfrage habe ich jetzt noch eine weitere Karte zum Abenteuer "Viktor, der Verschlagene" erstellt, diesmal mit Blocks.

Das erstellen dieser Taktik hat eine weile gedauert, weil das Abenteuer schon eine menge Truppen verschlingt und ich es mehrere male allein durchspielen musste, dafür kann man beim allein spielen aber die Leechplätze gut verkaufen :)

Bevor ich mit dem erstellen dieser Taktik angefangen habe, hatte ich schonmal andere Block-Karten angeschaut und ausprobiert, da wird teilweise unten angefangen, das hat für mich aber nicht so gut funktioniert, zum einen hat man unten nicht genug Platz für die "Easy-Block" Garnisonspositionierung, ausserdem sind die Lager dort mehr in einer Reihe platziert, besser ist es aber wenn die Lager näher zusammen stehen.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen von oben zu starten, was sehr gut funktioniert und insgesamt auch einen Block einspart.

Bei dieser Spielweise werden insgesamt 5 Lager geblockt, dadurch spart man fast 700 Rekruten an Verlusten ein.
Das ganze wurde von mir 3 mal erfolgreich getestet, trotzdem kann ich ein gewisses Restrisiko nicht ganz ausschliessen.

Viel Spaß beim spielen :)

5 Kommentare:

  1. Eine andere Version abzulenken 12 Lagern.
    Аuf russischen Servern funktioniert prima.
    https://www.youtube.com/watch?v=LvQkEIFrMa8

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schobbob,

    kann es sein daß seit dem Patch vom 13.6.2012 die Block's auf Lager 5 und 10 nicht mehr funktionieren. Die Angriffe gehen verloren bevor die Endlager besiegt sind.

    Ich habe mehr als 10x nach deiner Karte ohne Probleme gespielt aber seit dem Patch scheint es nicht mehr zu funktionieren ...

    AntwortenLöschen
  3. bis gestern abeng ging alles astrein bei mir .. ab dem heutigen patch .. who knows...

    AntwortenLöschen
  4. Funktioniert gar nicht mehr die tricks erst kommt man nicht an Lager 3 dran, vorher wird man immer von Lager 4 abgelenkt und wenn man dann doch alle Lager im ersten Sektor besiegt hat, werden alle Generäle vom ersten Lager abgelenkt ich weiß nicht was da los ist vllt haben sie wirklich durch den neuen Patch alles verändert.

    AntwortenLöschen
  5. "Dank" der geänderten Laufwege und vergrößerten Gebieten der Räuberlager funktionieren bis auf den letzten Block die Blocks nicht mehr. Eine Alternative für die Blocks mit gleicher Truppenaufstellung nach Shobbob findet ihr hier:
    http://forum.diesiedleronline.de/threads/60201-Schobbob-s-250er-Taktikkarten/page38

    Und nebenbei mal gesagt ein großes Lob an Shobbob für die Mühe, die du dir gemacht hast, diese exzellenten Karten zu erstellen :)

    AntwortenLöschen