Viktor 250

Viktor250 by Schobbob

Schwierigkeit: 8
Spieler: 3
Zeitlimit: 8 Tage
Anforderung: Level 32+
Erfahrungspunkte(maximal): 27482

Hi Leute!
Wie schon angekündigt möchte ich euch jetzt meine Karte für "Viktor der Verschlagene" präsentieren.
Wie man sofort sieht, habe ich einen neuen grafischen Stil ausprobiert, der meiner Meinung nach eine große Verbesserung darstellt, im Vergleich zu den bisherigen Karten.

Die Taktik ist sehr geradlinig und ich habe auf dieser Karte keine Blocks verwendet.
Der Grund dafür ist das ich Blocks hier für sehr riskant halte, denn die Kampfzeiten bei den Anführerlagern sind sehr lang und wenn ich Blocks auf einer Karte einbaue sollen sie auch sicher sein und noch etwas Spielraum beim Timing haben.

Ich hoffe euch gefällt die neue Optik, ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit und habe vor die anderen Karten entsprechend zu überarbeiten und werde sie dann hier posten sobald sie fertig sind.

Viel Spaß beim spielen :)

Kommentare:

  1. Hey Bob,
    hast Du eine Empfehlung, wenn man beide Leechplätze verkaufen möchte, welches Lager die Leecher dann mit was angreifen müssen??? Habe etwas von 1 Rekruten gelesen. Wo muss der Angriff gemacht werden?
    Danke:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten den Leechern mitteilen das sie einen Reiter mitbringen sollen den sie dann auf das Lager oben links neben dem letzten Anführerlager schicken, das Lager was man sowieso auslässt.
      Da dort Wachhunde drin sind funktioniert das aber nur mit Reitern, dafür reicht einer garantiert um einen Hund zu erledigen.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die schnelle Antwort, Bob! Ich werde das ausprobieren, sobald genügend Rekruten vorhanden sind!

      Löschen
    3. lager oben links ?? *grübel*
      Vielleicht doch oben rechts ?

      Danke für die Karte und die Mühe
      JBG72

      Löschen
  2. Hi Bob!
    Wie kann man die Karte vergößern? Wenn ich die Karte anklicke habe ich nur ein dunkles Bild.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Bob,
    Kannst du auch Taktikkarten ohne Veteran rausbringen da nicht alle aus meiner Gilde keinen Veteran haben.

    lg, Mandl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bob,
      Kannst du auch Taktikkarten ohne Veteran rausbringen? Da nicht alle aus meiner Gilde einen Veteran haben.

      Löschen
    2. Es gibt Taktikkarten ohne Veteran. Schobbob konzentriert sich auf die 250er Varianten. Herzlichen Dank dafür.

      Löschen
  4. Hi,

    Ist die Karte auch mit den neuen Laufwegen so spielbar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Albert-2stein22. Juli 2012 16:32

      Das Lager zwischen 2 und 3 muß zusätzlich angegriffen werden.
      (117 Reks/133 S o. ES)

      Löschen
  5. Ich glaub man kann die Hauptmannlager 7, 8 und 9 günstiger erledigen, wenn man ähnlich wie bei Lager 6 mit ner ersten Rekrutenwelle die Wachhunde abräumt, um dann in der zweiten Welle Armbrustschützen einsetzen zu können. Bitte prüft das mal.

    AntwortenLöschen
  6. Das Umgehen bei Drittens ging bei mir nicht mehr. General wird vor Lager 3 abgelenkt. Wohl neue Wegfindung.

    Lager 7, 8, 9 können billiger werden, braucht aber einige 200er Generäle:
    - 112 Reks auf die Hunde
    - Dann mit je 1 Rek (oder Bogie) so lange Raufbolde attakieren, bis nur noch 92 RB im Lager sind
    - Das dann mit 77R und 173A platt machen

    Statistisch gibt das 180,5R und 1% A Verlust. Imho lohnt sich der Aufwand nicht, dann lieber ~183R bei einem Angriff.

    Viele Grüße,
    Master Sal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe es probiert 1000000 x das lager zwischen 2 und 3 MUSS angegriffen werden. so wie auf der karte klappt es bei MIR nicht. hat jemand einen tipp?
    lg trecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe hier: Albert-2stein22. Juli 2012 16:32
      Das Lager zwischen 2 und 3 muß zusätzlich angegriffen werden.
      (117 Reks/133 S o. ES)

      Löschen
  8. Hey Bob,

    die Lösung mit Lager 3 stimmt nicht mehr. General steht an der richtigen Stelle und läuft aber oben rum. Habs 3 mal probiertt. Er wird somit also immer urch das Lager was man eigentlich auslassen möchte abgelenkt.

    Vg Seri

    AntwortenLöschen
  9. Lager 3 kann wegen des Weges so nicht bekämpft werden. Der Angriff bleibt beim Lager über 3 hängen.
    Nach Lager 3 Lager 7 beseitigen - Generäle auf Position vor Lager 4/5 versetzen und weiter normal angreifen

    AntwortenLöschen
  10. ich bitte darum lager 18 neu zu simulieren da lager 18 nicht mit den einheiten besigtwerden kann ich brauch immer mehr einheiten es geht nicht auf mit 130 rekuten 120 reiter und 77soldaten 60 reiter und 113 armbrüste ich muss aber dazu sagen ich selbst habe nur 1 verteran aber wie gesagt es geht nicht auf bitte erneut simulieren

    AntwortenLöschen